Ein Hauch von Robbie Williams in Eisenstadt
Die drei britischen Musiker Karl Brazil (Schlagzeug), Tom Longworth (Gitarre) und Jerry Meehan (Bass) sind Teil der Band von Robbie Williams und stehen mit ihm regelmäßig auf großen Bühnen rund um den Globus.
Am 17. März gab es in Eisenstadt eine besondere Gelegenheit: die drei Vollprofis kamen am Morgen nach einer ausverkauften Show in der Wiener Stadthalle ans Haydnkons, um - im beeindruckenden Zusammenspiel - einige Stücke aus dem Robbie Williams Konzertprogramm im kleinen Rahmen zum Besten zu geben und ihr Wissen mit interessierten MusikerInnen vor Ort zu teilen.
Nach dem Auftritt wurde dann in Instrumentengruppen musiziert und philosophiert. Natürlich durften auch spannende Anekdoten aus dem Tourleben nicht fehlen.
Hervorgehoben wurde auch wiederholt der unschätzbare Wert von Rhythmus und Groove - sowie ganz allgemein des gemeinsamen Spiels in Bands.
Ein besonderes Erlebnis für Eva, Max, Damian und Jessica, die mit ihrem Lehrer Markus Bratusa eine eindrucksvolle Zeit in Eisenstadt verbracht haben.