###TX_SUB_NAV###

Urlaubswünsche

Das Lehrerteam der Musikschule Deutschkreutz wünscht allen SchülerInnen und Schülern schöne und erholsame Ferien!

Schlusskonzert mit Urkundenüberreichung

Ein gelungenes und abwechslungsreiches Abschlusskonzert der Carl Goldmark Musikschule Deutschkreutz fand am 30.05.2017 im Vinatrium statt.

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür an der Carl Goldmark Musikschule Deutschkreutz war sehr gut besucht, und die zahlreichen BesucherInnen konnten eine Vielzahl an Instrumenten ausprobieren.

Über unsere Schule

Die Carl Goldmark Musikschule Deutschkreutz liegt an einem besonders schönen Platz im Schulareal der Gemeinde Deutschkreutz neben dem Kindergarten und der Volks- und  Hauptschule inmitten eines Spielparks für Kinder mit wunderschöner Aussicht auf die Weinberge der Umgebung.
 
Die Musikschule wurde 2007 neu adaptiert und für einen modernen Musikunterricht neu ausgestattet! An der Carl Goldmark Musikschule Deutschkreutz wird großer Wert auf eine solide Grundausbildung am Instrument gelegt.
Nachfolgende Instrumentalfächer werden an der Musikschule angeboten:
Musikalische Früherziehung im letzten Kindergartenjahr oder in der 1.Klasse Volksschule Holzblasinstrumente (Blockflöte, Querflöte, Klarinette, Saxophon) Blechblasinstrumente(Trompete/Flügelhorn, Horn, Posaune, Tenorhorn/Bariton/Euph

Wichtige Informationen zum Thema Üben

Liebe Eltern,
hier finden Sie unseren Elternbrief zum Thema "Üben"