Bläserklasse Deutschkreutz spielte auf…

Der erste großer Auftritt!

Am Sonntag, 21. April durfte die Bläserklasse der Musik- und Volksschule Deutschkreutz beim Konzert des Musikvereins Deutschkreutz erstmals ihren ersten großen Auftritt feiern.

In der ersten Hälfte gab der Musikverein Deutschkreutz Filmmusik wie z.B Gladiator, James Bond, Piraten der Karibik, Biene Maja, Tom & Jerry und Pippi Langstrumpf zum Besten. Popcorn für die Kinder durften dabei natürlich nicht fehlen.
Nach der Pause spielte die Bläserklasse mit den Lehrkräften Sabine Walter, Franz Horvath und Reinhold Bieber drei Stücke und anschließend gab es ein Eis für die fleißigen Jungmusiker:innen.

Ein erster großer Auftritt vor mehr als 300 Besucher:innen, welcher vielen von uns in Erinnerung bleiben wird.

Danke dem Musikverein Deutschkreutz für das Sponsoring der Bläserklassen T-Shirts!